Expertise

Gründung

Du bist heiß auf den Erfolg und willst den perfekten Start hinlegen? Strebe nach dem Maximum! Nach 8 Gesellschaftsgründungen weiß ich, was zu Beginn wichtig ist, dass ohne passende Finanzierung oft nichts läuft und welche Faktoren einen Effekt auf deinen Erfolg haben. Lass uns gemeinsam da rausgehen und die Sache rocken. Ich bringe die Extra-PS für die Überholspur mit.

real_good_business_schwarz_hinterlegt_01.png
Wachstum

Was wäre für dich und dein Unternehmen mal ein richtiger Sprung nach vorne? Nichts macht mir mehr Spaß als unverschämte Ziele anzuvisieren. Immerhin komme ich mit 27 Jahren Unternehmererfahrung und habe verstanden wie es funktioniert. Zusammen entwickeln wir eine Wachstumsstrategie für dein Unternehmen, die eben nicht auf dem Teppich bleibt! Ruf schon mal die Handwerker, dein Unternehmen wird durch die Decke gehen.

wachstum_schwarz_hinterlegt_01.png
Expansion

Expansion bedeutet für mich Erfolg zu multiplizieren und das eigene Business auf ein ganz neues Level zu heben. Deine Produkte wollen schließlich nicht nur in deiner Region verkauft werden, oder? Mit der richtigen Strategie, der passenden Finanzierung und sinnvollen Zielen läuft deine Expansion präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Und: Es gibt doch nichts Schöneres als in die verblüfften Gesichter deiner Marktbegleiter zu schauen.

expansion_schwarz_hinterlegt_01.png
Nachfolge

Wenn ich sage, der „Big Exit“ sei für viele Inhaber ein großer Traum, weiß ich wovon ich rede, ich habe meine Unternehmensgruppe erfolgreich verkauft. Aber auch die Übergabe im Unternehmen oder in der Familie muss geregelt werden. Lass uns die letzten schwierigen Stufen gemeinsam meistern und prüfen, was möglich ist: Welche Strategie, welche Übergabeform, welche Person oder Investor und natürlich welche Konditionen sind für dich passend. Und dann: Raus mit dir.

nachfolge_schwarz_hinterlegt_01.png